EPIC High-Tech-Premium-Headset-Serie

Addasound ist längst auf dem weltweiten Headset-Markt etabliert und stärkt mit der neuen EPIC-Headset-Serie seine Position als Hersteller von Headsets für professionelle Telefonie.
Die Produkte überzeugen durch High-Tech-Premium-Qualität mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis.
Durch die nun verfügbaren Premium-Headsets der EPIC-Reihe, wird das Addasound-Portfolio maßgeblich erweitert und für den Einsatz im Unified-Communications-Umfeld abgerundet.

EPIC 301 und 302

EPIC 301 (monaural) und EPIC 302 (binaural)

Addasound kombiniert mit diesen benutzerfreundlichen USB-Modellen nordisches Design und innere Exzellenz perfekt. Die Mischung stimmt einfach – hervorragendes Headset, fairer Preis.

EPIC 501 und 502 grau
EPIC 501 und 502 rot

EPIC 501 (monaural) und EPIC 502 (binaural)

Wer vielfältige Multifunktions-Lösungen (3.5 mm Klinke und USB an einem Headset) benötigt, dabei jedoch keinesfalls auf das Benutzererlebnis verzichten möchte, ist mit diesen Modellen bestens beraten.

EPIC 511 und 512 grau
EPIC 511 und 512 rot

EPIC 511 (monaural) und EPIC 512 (binaural)

Diese USB-Headsets der Premium-Klasse zeichnen sich durch den Einsatz von dualen Noise-Cancelling-Mikrofonen aus. Dadurch werden die Gespräche für den Gesprächspartner noch brillanter und verständlicher – ganz und gar ohne störende Hintergrundgeräusche.